Nina Oelmann

Nina Oelmann


wurde am Iwanson-Dance-Center in München zur Tänzerin und Choreographin ausgebildet und sammelte fortan in vielen Tanzkompanien Bühnenerfahrung. Regelmäßig steht sie heute im von ihr mitgegründeten Modernensemble NioN im Rampenlicht.
Bei tanzart gibt Nina Unterricht in Jazz und HipHop, nimmt aber auch die ganz kleinen im kreativen Kindertanz unter ihre Fittiche.
Simone-Catrin Wachendorfer

Simone-Catrin Wachendorfer


Sisca unterrichtete an renommierten Tanz- und Ballettschulen unter anderem kreativen Kindertanz, tänzerische Früherziehung, Kinderballett, Lyrical, Jazz und vieles mehr. Sie verfügt über ein großes Repertoire an Choreographien und Kindertänzen.
Bei tanzart unterrichtet sie kreativen Kindertanz und Kinderballett.
Annie Asimakopoulou

Annie Asimakopoulou


Annie erhielt ihre Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Schule des Balletts von Hitomi Asakawa Haas in Stuttgart. Sie absolvierte Fortbildungsseminare u.a. für Vaganowa bei Ursula Borrmann und für Ballettpädagogen bei Eva Steinbrecher. Bühnenerfahrung sammelte sie u.a. als Mitglied der Companie von Hitomi Haas „Dance Art Stuttgart“, mit Auftritten an der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst, Stuttgart, im Theaterhaus, Stuttgart, in der Augsburger Oper und im Produktionszentrum, Stuttgart. Annie ist verheiratet und hat drei Kinder.
Bei tanzart unterrichtet sie kreativen Kindertanz und Kinderballett.
José Alberto Jiménez

José Alberto Jiménez


absolvierte seine Ausbildung in Modern Dance sowie klassischem Ballett und Choreographie am „Centro de Investigación Coreográfica de Bellas Artes“ (CICO-INBA) in Mexiko Stadt. Ebenfalls in Mexiko kam er zum Jazz Dance im "Emma Pulido Dance Studio". Er arbeitete als Tänzer und Choreograph bei verschiedenen mexikanischen Tanzkompanien (Contempodanza, Anzar). Seine Choreographien wurden in nationalen und internationalen Theatern aufgeführt und bei Wettbewerben ausgezeichnet. Seit 2002 arbeitet José in Stuttgart als Tanzpädagoge.
Bei tanzart unterrichtet er Modern.